Kraft der Liebe

Kennst Du das auch?
Du sprichst mit einem Menschen, ein bestimmtes Thema kommt auf und plötzlich fühlst Du Dich unwohl. Oder Du erlebst eine Situation, die Dich unangenehm berührt. Vielleicht erhältst Du einen Anruf, eine unangenehme Mitteilung und es wirft Dich aus der Bahn.

Was geschieht hier?

In einer bestimmten vergangenen Situation oder in einem früheren Leben hast Du Dich schon einmal so gefühlt. Aber diese Erfahrung ist tief in Deinem Unterbe-wusstsein eingeschlossen. Du kannst Dich nicht daran erinnern, worum es damals ging. Geschieht jedoch etwas ähnliches, so fühlst Du in Dir Unbehagen, Angst oder vielleicht Trauer. Das ursprünglich Erlebte wurde wieder aktiviert.

Du hast nun die Möglichkeit, Dir die alte Situation noch einmal anzuschauen. Was ist damals geschehen? Wer war daran beteiligt? Was hast Du gefühlt und gedacht?

Du tauchst hinab in die Tiefe des Erlebten und erkennst, was die ursprüngliche Situation war und erfühlst alles, was damit verbunden ist. Dein Atem wird Dich dabei tragen. Die Liebe in Dir darf nun die gesamte Situation erfüllen und transformieren. Du schließt Frieden mit Dir und allen beteiligten Personen. Alle blockierenden Energien, die damit in Verbindung stehen, kannst Du auf leichte und sanfte Art über Deinen Atem entlassen und freigeben.

Danach wirst Du Dich frei und leicht fühlen.

Dauer einer Sitzung: ca. 1 – 1,5 Stunden

Energieausgleich:  € 50,– pro Stunde